Ostercamp Wiesbaden 2017 am Gründonnerstag, den 13.4.,2017

Ende: gegen 16.00 Uhr

Das Trainer Team für unser alljährliches Ostercamp am Gründonnerstag den 13.04.17 steht nun auch fest.
Neben den schon zum Inventar zählenden ehemaligen Junioren Nationalkeeper Sebastian Vogl (Eintracht Frankfurt, Mainz 05, Greuther Fürth), haben auch der aktuelle U19 Trainer von SCHOTT Mainz, Christian Bolm, (Mainz 05, Wormatia Worms, FK Pirmasens) und mein langjähriger Freund und Trainerkollege Andre Schmidt (ehem. TW Trainer beim Karlsruher SC und Inhaber der freien intern. Torwartschule tooorwart.de) ihre feste Zusage gegeben.
Man darf sich wieder auf ein Super Keeper Camp mit neuen Trainingsinhalten freuen.Bei 2×2 Stunden intensiven Keeper -und Techniktraining wird den Goalis wieder einiges rund um das moderne Torwartspiel vermittelt.
Außerdem darin enthalten sind ein Trikot (bitte Größe angeben), Trinkflasche, gemeinsames Mittagessen und Getränke.
Wie üblich wird auch an diesem Ostercamp der „Elfmetertöter“ermittelt. Der Gewinner der jeweiligen Altesklasse erhält ein paar hochwertige Torwarthandschuhe.
Desweiteren wird ein Gutschein über 30 Euro und ein Gutschein für zwei TE verlost.
Die Teilnahmegebühr beträgt 69 Euro. Für Inhaber einer 10er Karte 59 Euro.
Annahmeschluss ist Montag der 03.04.17.
Anmelden könnt ihr euch per E-Mail unter rainerpresber@web.de, oder tel. 0176-86797991.
Die Anzahl der Plätze ist limitiert.