Am Freitag, den 08.04.2016 veranstaltet die Torwartschule-Rhein-Main ihr alljährliches Junioren-Ostercamp auf dem Sportplatz Rheinhöhe, Steinberger Straße 10 in Wiesbaden. Teilnehmen können junge Keeperinnen und Keeper ab 7 Jahre. Bei 2 x 2 Stunden Keepertraining und einem gemeinsamen Mittagessen können die jungen Keeperinnen und Keeper ihr Torwartspiel auf hohem Niveau trainieren. Schwerpunkte sind Basis-, Reaktions- und Wahrnehmungstraining.

Außerdem hat die Torwartschule an diesem Tag noch ein besonderes Bonbon für alle Teilnehmer/-innen parat: In den verschiedenen Altersklassen wird jeweils ein „Elfmetertöter“ ausgespielt. Der/die Gewinner/-in erhält ein paar hochwertige Torwarthandschuhe der Torwartschule Rhein-Main.

Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr und endet gegen 16:00 Uhr. Die Kosten betragen 59,00 € pro Teilnehmer inkl. Mittagessen und Getränke. Anmeldungen sind ab sofort schriftlich per Email bei rainerpresber@web.de oder telefonisch unter 0176 – 86 79 79 91 möglich. Weitere Informationen werden nach Erhalt der Anmeldung mitgeteilt.