Aufgrund der großen Nachfrage veranstaltet die Torwartschule-Rhein-Main am Mittwoch, den 06.04.2016 ein weiteres Junioren-Ostercamp auf der Sportanlage vom SV Viktoria Preußen 07 Frankfurt, Hügelstraße in 60435 Frankfurt/Main-Eckenheim. Teilnehmen können junge Keeper/-innen ab 7 Jahre. Beim gemeinsamen Training und einem Mittagessen können die jungen Keeperinnen und Keeper ihr Torwartspiel auf hohem Niveau trainieren. Schwerpunkte sind Basis-, Reaktions- und Wahrnehmungstraining.

Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 16:00 Uhr. Die Kosten betragen 59,00 € pro Teilnehmer inkl. Mittagessen und Getränke. Anmeldungen sind ab sofort schriftlich per Email bei rainerpresber@web.de oder telefonisch unter 0176 – 86 79 79 91 möglich. Weitere Informationen werden nach Erhalt der Anmeldung mitgeteilt.

Das Trainerteam freut sich auf Euch!

Außerdem weisen wir darauf hin, dass auf der Sportanlage vom SV Viktoria Preußen 07 Frankfurt ein weiteres Trainingszentrum der Torwartschule Rhein-Main entsteht. Dort werden wir einmal wöchentlich Torwarttraining anbieten. Nähere Infos folgen in Kürze.